Der Krater bebt

 

 

 

 

 

 

30 .Der Krater Bebt 2018

27.-29 Juli 2018

Bisher Bestätigt :

Itchy Poopzkid

Mad Caddies

Turbobier

Yaya The Cat

Paddy and the Rats

…..

So, das wars dann mal wieder…

…für euch bleiben hoffentlich gute Erinnerungen an ein tolles Open Air zurück. Und auch für uns gehen 2 Wochen Festival-Wahnsinn, der lustig, interessant, aufregenden und manchmal gar nicht so einfach war, dem Ende entgegegen. Was und jetzt noch bleibt, ist ein riesengroße DANKE an alle zu richten, die mitgeholfen haben, das Festival so über die Bühne gehen zu lassen:

– Den Besuchern… Entspannt, Freundlich und Tanzwütig, so wollen wir euch nächstes Jahr wieder haben 🙂

– Den Bands… Ob punkig auf die Fresse wie bei Donots, Not Available oder der Strabande, oder mit unfassbarer Energie wie bei Le Fly, den laut Band „besten Auftritt seit einigen Jahren“ wie Orange im eigenen Wohnzimmer, symphatisch wie Jahcoustix oder Raggabund…Ihr seid alle großartig gewesen! The Prosecution, ALC & Band, Doctor Krapula, Radiant Rush, Bauarbeiter, Maresa, Da Huawa da Meier und I, Helmut A. Binser und die Gauweilers seien hier nicht vergessen!

– Den Bühnen-, Sound-, und Lichtmenschen… Ihr gehört mittlerweile zur Familie, und so schlecht macht ihr euren Job ja auch nicht. Vielleicht nächstes Jahr ja doch ein größeres Aggregat?

– Den Standbesitzern, die unser Open Air um vieles bereichern!

– Den Securities und den Sanis

– und zu guter Letzt natürlich allen Helfern, die es möglich gemacht haben! 2 Wochen Urlaub verbringt nicht jeder mit Müllsammeln und Co. 😉

 

Bilder gibts auf Facebook: –> KLICK MICH <–

Hier nochmal ein Dankeschön an Thomas von Ge(!)Tho Fotografie

Weitere Infos zum LineUp 

natürlich brandaktuell auf

www.facebook.com/DerKraterBebtMegesheim

 

free website counter html code

 

free website counter html code



Meter odometer